1.Mai mal anders, Kanukurs für Anfänger

Veröffentlicht 12.04.2010
Kanukurs/ Paddeln für Anfänger Der Kanu-Wander-Club bietet allen Interessierten ab 12 Jahren die Möglichkeit vom 30.04.2010 - 02.05.2010 unseren schönen Sport einmal kennen zu lernen.Treffen werden wir uns am Bootshaus in Grefrath/ Oedt. Von dort werden wir Freitags zu einem Seefahren und das Sportgerät Kajak kennen lernen.Samstags folgt eine erste Fahrt auf der Niers, wo die sanfte Strömung uns mitnehmen wird. Als Abschluß folgt Sonntags eine Wanderfahrt auf der Rur zwischen Linnich und Orsbeck. Hier wartet dann schon zügige Strömung auf uns. An diesem Wochenende werden wir auch erstmals den Europäischen Paddel-Pass vergeben. Bootsmaterial und Sicherheitsausrüstung wird durch den Verein gestellt. Kosten: DKV- Mitglieder: 36.-€, Sonstige: 48.-€ Anmeldung und weitere Infos bei : Herbert Tilkes unter 021565400 oder Herbert.Tilkes@gmx.de kanu-ausbilder2010